22. März 2014 Kommandositzung der 3 Kommanden

image17Wie alljährlich lud Bgm. Schimböck am 21. März die Kommandos der drei Feuerwehren zu einer gemeinsamen Besprechung ins Gasthaus Plank ein.
Bei dieser Besprechung wurden die im laufenden Jahren geplanten und erforderlichen größeren Anschaffungen im Bereich der Gebäude, den Fahrzeugen und sonstigen Ausrüstungsmaterialien besprochen, damit diese in den mittelfristigen Finanzplan der Gemeinde aufgenommen werden können. Zum Abschluss der Besprechung wurde dem Ende März scheidenden Bürgermeister Johann Schimböck eine kurze Powerpointpräsentation mit den letzten 25 Jahren Feuerwehrwesen in Engerwitzdorf, gewidmet. Weiters wurde ihm als kleines Geschenk ein „Bschoatpinkerl“ für den Ruhestand überreicht. Pflichtbereichskommandant Josef Kneidinger dankte im Namen der Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.