23. September 2017 1. Grieskirchner Jugendcup

21992898_890969014386137_5151045376731532942_oAm Samstag dem 23. September nahm die Jugendgruppe beim ersten Grieskirchner Jugendcup in Weeg teil.
Nachdem sich ein Teil der Jugendgruppe auf den Wissenstest vorbereitete, konnte diesmal nur eine Gruppe teilnehmen.Der K.O. Bewerb wurde in der Reithalle Wendling ausgetragen.
Nach dem 5. Platz in Neukematen vor wenigen Wochen, war das Halbfinale das Ziel für diesen Bewerb.
In den Vorläufen klassierte man sich bei starker Konkurrenz (FF St.Martin – Vizeweltmeister, FF Guggenberg – 3.Platz bei WM) um Platz 5 ein.
Dies wurde im Achtelfinale sogar noch getoppt, und erreichte als Dritter das Viertelfinale.
Dann klappte es jedoch – wie schon vor zwei Wochen in Neukematen – wieder nicht ganz nach Wunsch, und fiel auf Rang 7 zurück.

Trotzdem war auch dieser Jugendcup wieder eine tolle Erfahrung und ein toller Tag – dem der krönende Abschluss leider fehlte.