2. Juni 2018 Jugendbewerb Herzogsdorf

Image011Am 2. Juni nahm unsere Jugendgruppe am ersten Bezirksbewerb der Saison in Herzogsdorf (UU) teil.

Die sehr junge Gruppe, die sich nach dem Abgang der ältesten Kameraden in den Aktivstand momentan im Umbruch befindet, präsentierte sich jedoch sehr stark und ordentlich. Obwohl es für einige Mitglieder teils der erste Bewerb war, konnte man in Bronze mit einer Zeit von 48,87 sec beeindrucken. In der Kategorie Silber lief man eine Zeit von 57,72 sec, leider mit 10 Fehlerpunkten. In einer sehr starken, aber vor allem sehr knapp bei einander liegenden Bezirksliga, platzierte sich unsere Jugend schlussendlich in Bronze auf dem soliden 7. und in Silber auf dem 9. Platz. Schlussendlich kann unsere Jugend sehr stolz auf diesen ersten Bewerbstag der Saisonzurückblicken!