1. Juni 2019 Abschnittsbewerb Mühldorf

47981540717_dae6eae0fc_k

FOTO: Pressestelle BFK UU

Am vergangenen Samstag war Mühldorf Austragungsort für den ersten von drei Bezirksbewerben in unserem Bezirk (UU). Unsere Feuerwehr war mit drei Bewerbsgruppen vertreten.

Mit 34 sec. + 10 Fehlerpunkte in Bronze und 37 sec. in Silber startete unsere Bewerbsgruppe 1 mit soliden Zeiten in die Saison. Am Ende reichte es in der Bezirksliga zu einem 9.Platz in Bronze und den guten 4.Platz in Silber.
Über einen gelungen Auftakt konnte sich unsere Gruppe 2 freuen. Mit Zeiten von 29,79 in Bronze und 34,52 in Silber konnte in der Bezirksliga der Tagessieg in Bronze sowie der 2.Platz in Silber geholt werden.
Unsere junge Bewerbsgruppe 3, welche in diesem Jahr in der 1.Klasse vertreten ist, konnte diesmal nicht ganz an die bereits gezeigten Leistungen anknüpfen. Mit der Zeit von rund 42sec. +5 Fehler in Bronze wurde noch der gute 6.Platz erreicht. In Silber machte leider ein offenes ,,Kupplungspaar“ ein Topergebnis zunichte. Aber trotz allem wurde wieder wertvolle Bewerbserfahrung für die Zukunft gesammelt.

2019_06_01_Ergebnisse_Aktiv_AFLB_Abschnitt_Ottensheim

Abschnittsbewerb Mühldorf (01.06.2019)