14. Juni 2019 Bronze Cup Altenberg

Image001Bei hochsommerlichen Temperaturen und top Bewerbsbedingungen ging am Freitagabend Bronze Cup des Bezirkes Urfahr-Umgebung in Altenberg über die Bühne. Unsere Feuerwehr war mit drei Bewerbsgruppen vertreten.
Zuerst absolvierten alle Gruppen einen Grunddurchgang bei dem unsere Gruppe 2 mit einer Zeit von 29,72 sec. überzeugen konnte. In den anschließenden Ko-Durchgängen konnten alle unsere Gruppen mit konstanten und guten Läufen zufrieden sein. Ein besonderes Highlight war ein fehlerfreier Lauf der Gruppe 1 von 29,55 sec. was zugleich persönliche Gruppenbestzeit und Tagesbestzeit bedeutete. Auch unsere junge Gruppe 3 erreichte mit 39.73 sec. ihre neue persönliche Bestleistung. Im Kampf um die Finalplätze hatten diesmal, aufgrund Fehlerpunkte die ,,Schmiedgassler“ Gruppen das Nachsehen. Somit kam es im kleinen Finale zum internen Kräftemessen, bei dem sich die zweite Gruppe mit einem fehlerfreien Lauf durchsetzte. Somit war es am Ende mit einem dritten, vierten und siebenten Platz, sowie drei 29er Zeiten ein sehr erfolgreicher Bewerbstag für die Feuerwehr Schmiedgassen. Gratulation auch an an FF Veitsdorf zum Sieg und der Feuerwehr Altenberg für den wiederum toll organisierten Bewerb.

Ergebnissliste

Bronze Cup Altenberg 14.06.2019