21. Oktober 2021 Betriebsbesichtigung Fa. Delacon

Image0004Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 konnte die FF Schmiedgassen das Betriebsgebäude der Firma Delacon im Gewerbegebiet Langwiesen besichtigen.

Anlässlich der Häufung der Einsätze im diesjährigen Spätsommer bei der Firma Delacon konnten zahlreiche Kameraden der FF Schmiedgassen das noch sehr neue Betriebs- und Bürogebäude des Unternehmens besichtigen.

Entsprechend der Einsatzhistorie wurde bei der Besichtigung der Fokus vor allem auf potenzielle Gefahrenquellen im Produktionsbereich gelegt. Gleichzeitig erhielt man einen genaueren Einblick in die Betriebsabläufe der Fa. Delacon.

An dieser Stelle gilt ein Dankeschön an die Fa. Delacon für die gute Zusammenarbeit und auch an die FF Schweinbach für die Organisation der Besichtigung.

Image0001Image0003