2. April 2016 Jugend-FLA Gold

25584717433_d0162d9410_oAm Samstag den 2. April absolvierte JFM Matthias Punzenberger das Goldene Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen.

Er stellte sein Können in verschiedenen praktischen und theoretischen Prüfungen unter Beweis und konnte die Prüfer von seinem erworbenen Wissen im Laufe seiner Jugendlaufbahn überzeugen.
Herzlich Dank gilt auch unserem Kdt. Stv. Wöckinger Franz, der die Ausbildung und Vorbereitung für dieses Abzeichen federführend durchgeführt hat.
Unser Bürgermeister Herbert Fürst kam zum Abschluss ins Mirellenstüberl und gratulierte den 3 Jungfeuerwehrmännern seiner Gemeinde herzlichst zu ihrem bestandenen Leistungsabzeichen.
Das ganze Kommando gratuliert recht herzlich.

Mehr Informationen und Bilder finden Sie unter:
BFK UU
Bilder von BFK UU
flickr