6. Oktober 2018 Wissenstest Jugend

Image014Am 6.Oktober fand in Puchenau der Wissenstest des Bezirkes Urfahr – Umgebung statt. Bei dieser Veranstaltung zeigen die Jugendlichen ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Können, welches Sie im Laufe des Jahres bei Übungen und Fortbildungen erlernen. Zudem werden auch feuerwehrexterne Bereiche abgefragt, welche auch das Allgemeinwissen der Jugendlichen bereichern.
Von unserer Feuerwehr stellten sich heuer 11 Prüflinge dieser Herausforderung, von denen alle mit Bravour bestanden haben.
Von nun an dürfen Sie mit Stolz das Abzeichen tragen.

In Bronze: JFM Elias Aumayr, Rebecca Aumayr, Martin Gattringer, Manuel Kaar, Lukas Lehner, Marcel Nöbauer und Niklas Rammer,

In Silber: JFM Manuel Kubicek und Marco Punzenberger

In Gold: JFM Daniel Schierz und Felix Wöckinger

Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu dieser Leistung und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen die sich an der Ausbildung bei unserer Jugend beteiligen!