7. März 2014 Kommandant Johann Aumayr ist 60

image1003Anlässlich seines 60. Geburtstags lud Kommandant Johann Aumayr zu einer gemütlichen Feier in das Feuerwehrhaus Schmiedgassen.
Zahlreiche Gratulanten aus dem Kreis seiner Familie, seiner Verwandten und Freunde waren gekommen, um mit ihm zu feiern.
Auch das Kommando und die Bewerbsgruppen der FF Schmiedgassen, BFK Johannes Enzenhofer und E-AFK Josef Kernegger sowie Bürgermeister Johann Schimböck gratulierten zum runden Geburtstag.
An seinem Geburtstag am 5. März stattete ihm das gesamte Kommando der FF Schmiedgassen einen Überraschungsbesuch ab.

Johann Aumayr begann seine Feuerwehrkarriere bereits in der Jugendgruppe und trat 1970 in den Aktivstand der FF Schmiedgassen ein.
Mehr als 40 Jahre war er aktives Mitglied der Bewerbsgruppe und feierte in dieser Zeit viele Erfolge bei Bezirks- und Landesbewerben.
Nach einigen Funktionen als Kommandomitglied wurde er 1991 Kommandant der FF Schmiedgassen und leitet seitdem die Geschicke der Feuerwehr.
Durch seine Tätigkeit an der Landesfeuerwehrschule OÖ. ist er in Feuerwehrkreisen weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt.

Herzliche Gratulation und alles Gute!