28. August 2015 FF Jugendfußballturnier

IMG_20150828_180846
Am Freitag den 28. August fand das Engerwitzdorfer FF – Jugend Fußballturnier in Wolfing statt.

Dabei stellten die Jugendgruppen ihr fußballerisches Können unter Beweis. Die Jugendgruppe der FF Schmiedgassen gewann das Turnier am Ende relativ deutlich mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Der 2. Platz ging an die Jugendgruppe der FF Treffling, der 3. Platz an die Jugendgruppe der FF Schweinbach. Unsere Jugendgruppe gewann mit dem Sieg einen Pokal und einen Ausflug zur Betriebsfeuerwehr der Vöst, wo weitere Erlebnisse folgen werden.
Bei traumhaften Wetter genoss die Jugendgruppe den Sieg und feierte ihn mit Sprüngen ins Pool. 🙂
In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Gatgebern Michaela und Werner Lehner für die Gastbereitschaft.
Zudem bedanken wir uns bei den Sponsoren (u.a Bürgemeister Herbert Fürst und Vizebürgermeister Stefan Schöffl) für die tollen Preise.
Wir freuen uns auf eine hoffentliche Wiederholung des Turniers im kommenden Jahr!