24. März 2018 Neuwahl des Kommandos

kommando2018Am 24. März 2018 fand die Neuwahl des Kommandos der FF Schmiedgassen statt.

Zum neuen Kommandanten wurde Ing. Franz Lehner, MSc MBA und zum neuen Kommandant-Stv. wurde Andreas Gusenleitner zu jeweils 100% der abgegebenen Stimmen gewählt.
Stefan Neuhauser wurde zum neuen Kassenführer und Ing. Stefan Schimböck wurde wieder zum Schriftführer gewählt.
Nach beinahe 27 Jahren legte der bisherige Kommandant Johann Aumayr seine Funktion zurück und übergab die Geschicke der FF Schmiedgassen an seinen Nachfolger.
Ebenso legten der bisherige Kommandant-Stv. Franz Wöckinger (10 Jahre) und der bisherige Kassier Martin Aumayr (15 Jahre) ihre Funktionen zurück.
Der neue Kommandant Franz Lehner bedankte sich im Namen der FF Schmiedgassen bei den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern für die langjährige Tätigkeit und die geleistete Arbeit für die Feuerwehr. Er bedankte sich bei allen anwesenden Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und lud dazu ein, auch das neu gewählte Kommando kräftig zu unterstützen.

erweitertes_kommando

kdt_uebergabe