2. Juli 2022 Schmiedgassen 1 ist Bezirkssieger 2022!

image012Am vergangenen Samstag ging in Veitsdorf der Bezirksbewerb über die Bühne.

Unsere Bewerbsgruppe 1 war als führender der Bezirkswertung für den Parallelstart der besten vier Gruppen qualifiziert. Zuerst startete man in den Silberlauf, der zwar nicht ganz optimal verlief aber trotzdem mit einer Zeit von 39,01 fehlerfrei absolviert werden konnte. Nun ging es in den alles entscheidenden Bronzelauf. Mit der schnellsten Zeit der vier Gruppen von 31,33, leider 5 Fehlerpunkte konnte schlussendlich der Vorsprung souverän verteidigt werden und somit wurde zum bereits 20igsten mal der Bezirkssieg nach Schmiedgassen geholt.
Weiters dürfen wir auch unserer Bewerbsgruppe 3 gratulieren, die mit einem ersten und zweiten Platz in der 1.Klasse wieder überzeugen konnte. Aufgrund der konstanten Leistungen darf sich die Gruppe über den Aufstieg in die Bezirksliga freuen.
Nun geht es zum Saisonfinale nach St.Peter/ Wmbg., wo am 9.Juli der Landesbewerb am Programm steht und wir noch einmal unser bestmögliches versuchen werden.
Herzlichen Dank auch unseren Fans vor Ort, die uns wieder tatkräftig angefeuert bzw. mitgefiebert haben!!

Bericht BFK UU

 

Abschnitts-Bezirksbewerb in Veitsdorf AKTIV  (02.07.2022)