10.September 2022 Hochzeit Julia Lehner und Daniel Hartl

Am 10. September haben sich unsere Jugendbetreuerin Julia Lehner und Daniel Hartl in der Pfarrkirche Gallneukirchen das JA-Wort gegeben.

Eine große Abordnung der Jugendgruppe und einige Kommandomitglieder begleiteten dabei das Brautpaar zum Altar. Traditionell wurde im Anschluss das frisch vermählte Brautpaar mit einem Schlauchbogen vor der Kirche empfangen. Zusätzlich musste der Bräutigam sein Können in Sachen Knotentechnik unter Beweis stellen.
Danach folgte das Hochzeitsfoto vor der Pfarrkirchen, bei der anschließenden Agape im Kulturhaus in Schweinbach konnten sich die Hochzeitsgäste am Kuchenbuffet stärken. Die Hochzeitsfeier fand im Anschluss im Kulturhaus „Im Schöffl“ statt.
Der krönende Abschluss für die Feuerwehrjugend war der Besuch beim Mc Donalds, wo noch eine weitere Stärkung angesagt war.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die Einladung und wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.
Unser Kommandant Franz Lehner war bei dieser Ausrückung in einer besonderen Rolle dabei – nämlich als Brautvater.