25. März 2023 Erfolgreicher Start in die Bewerbssaison – 2. Platz beim Garstner Kuppelcup

Am Samstagnachmittag des 25. März ging es für unsere Young-Stars der Bewerbsgruppe 3 mit zwei Gruppen zum zweiten Kuppelcup der Saison nach Garsten.

Nach soliden Läufen im Grunddurchgang trafen die beiden Gruppen zufälligerweise in der ersten K.O . Runde aufeinander – mit besserem Ausgang für die erfahrenere Gruppe 3. Die noch äußerst junge Gruppe 4 stellte mit guten Zeiten von rund 22,00 sec ebenfalls ihr Können unter Beweis – und konnte mit dem 32. Platz zufrieden den Bewerb abschließen.

Die nun bereits im Achtelfinale stehende Gruppe 3 konnte daraufhin mit konstanten und vor allem fehlerfreien Läufen von rund 19,00 sec aufzeigen – und eliminierte dabei am Weg ins Finale Top-Gruppen wie Bad Mühllacken und Schweinsegg-Zehetner. Erst im Finale musste man sich der Gruppe aus Steinfelden geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnte man mit dem 2. Platz wohl einen der bis dato größten Erfolge der Gruppe erreichen – und vor allem einen perfekten Start in die Bewerbssaison 2023 feiern!

Copyright: Garstner Kuppelcup

Zum Bericht und den Fotos des Bewerbs:
http://www.garstner-kuppelcup.at/home/index.php