3. Juni 2023 Großartige Erfolge der Jugendgruppen zum Saisonstart

Bevor es heuer auf den Abschnittsbewerb zur Titelverteidigung des Abschnittssieges 2022 nach Kirchschlag ging, starteten wir bereits am Vormittag am Bewerb in Tragwein (Bezirk Freistadt), um uns den letzten Feinschliff zu holen.

Dies gelang den beiden Jugendgruppen mit 4 guten Läufen. Die Jugendgruppe 1 erreichte in der Gästewertung in Bronze den 1. Platz und in Silber den 3. Platz. Die Jugendgruppe 2 erreichte in derselben Wertung in Bronze und Silber den 7. Platz.
Beim Abschnittsbewerb des Abschnittes Urfahr in Kirchschlag konnte die Jugendgruppe 1 mit zwei soliden Läufe den Abschnittssieg verteidigen. Zudem erreichten sie in der Bezirksliga in Bronze den 2.Platz und in Silber den hervorragenden 1. Platz. Ebenfalls mit zwei hervorragenden Läufen zeigte unsere Jugendgruppe 2 auf. Die jüngsten Kids unserer Feuerwehr erreichten in der 2. Klasse Bronze den 3. Platz und in Silber den 1. Platz.
Mit solch großartigen Leistungen ist die Vorfreude auf die kommenden Bewerbe schon äußerst groß und wir hoffen, dort unsere guten Leistungen wiederholen zu können. Eine große Unterstützung bekamen wir auch von einer großen Fan-Abordnung aus Schmiedgassen.
Das Kommando gratuliert recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen bei diesen beiden Bewerben.

Fotos Jugend (BFK UU)

Ergebnislisten Jugend