9. Februar 2024 93. Jahresvollversammlung der FF Schmiedgassen

Zur 93. Vollversammlung hat am Freitag, den 9. Februar die Feuerwehr Schmiedgassen eingeladen.

Neben zahlreichen Feuerwehrkamerad:innen und Mitgliedern der Feuerwehrjugend sind auch etliche Ehrengäste, unter anderem Bürgermeister Herbert Fürst, Vizebürgermeister Manfred Schwarz und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johannes Enzenhofer der Einladung gefolgt. Ebenso durften wir unsere beiden Nachbarskommandanten aus dem Pflichtbereich Engerwitzdorf HBI Jürgen Penkner von der Feuerwehr Treffling und HBI Philip Rittberger von der Feuerwehr Schweinbach begrüßen.
Die Funktionäre berichteten über das Feuerwehrgeschehen aus dem Jahr 2023, anschließend folgten Neuaufnahmen,
Beförderungen und die Überreichung von Leistungsabzeichen und Ehrungen in einem würdigen Rahmen.
Abgeschlossen wurde die Jahresvollversammlung in gewohnter Weise mit 3 Strophen „Hoamatland“ und einem gemütlichen Ausklang bei einem kleinen Imbiss