1. Juli 2017 Jugend Vize-Bezirkssieger 2017

35527164191_a6e3d22299_kHeute nahmen wir am Bezirksbewerb in Walding teil. Durch die zuvor im Bezirk erbrachten Leistungen waren wir als Zweiter in der Wertung für den Parallelstart qualifiziert.
In Bronze gelang eine Traumzeit von 42,92 sec. Leider unterliefen uns 10 Fehlerpunkte, was uns auf den schlussendlich 4.Platz in der Tageswertung zurückfielen ließ.
In der Wertung Silber zeigten wir ebenfalls mit 45,7 sec unser Können und liefen fehlerfrei in der Tageswertung auf Rang zwei.
In der Bezirkwertung belegte man am Ende Rang zwei und ist somit Vize-Bezirkssieger 2017! Der heutige Parallelstart war für uns ein aufregendes Erlebnis, welches erfolgreich absolviert werden konnte!

Schlussendlich möchten wir uns noch beim Veranstalter, der FF Walding für den perfekt ausgetragenen Bewerb bedanken, und natürlich auch den mitgereisten Zuschauern & Eltern, die uns lautstark unterstützten!

Nächste Woche geht’s dann weiter mit dem letzten Saisonhighlight, dem Landesbewerb in Mauerkirchen (Bezirk Braunau) !

Gesamtergebnisliste Jugend
Bezirkswertung

Abschnitts Jugendbewerb in Walding  01.07. 2017