1. April 2024 85. Geburtstag BM Hugo Reif

Wir gratulieren unserem langjährigen Kameraden BM Hugo Reif zu seinem 85. Geburtstag.

Am 1. April 2024 feierte unser Kamerad Hugo seinen 85. Geburtstag. Eine kleine Abordnung unserer Feuerwehr stattete ihm zu seinem Ehrentag einen Besuch ab und gratulierte ihm herzlich.
Hugo ist nicht nur ein langjähriger Kamerad, der seit vielen Jahren der Feuerwehr Schmiedgassen angehört, sondern er ist auch ein begnadeter Oldtimer-Bastler und Oldtimer-Restaurateur. Hugo und sein Sohn Martin haben die erste Tragkraftspritze der FF Schmiedgassen in liebevoller Handarbeit restauriert und technisch überholt. Das Schmuckstück ziert seit dem den neu gestalteten Schulungsraum in unserem Feuerwehrhaus (link).
Lieber Hugo, die Kameraden der FF Schmiedgassen wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!