3. April 2024 Erstes Outdoortraining der Jugendgruppe

Die Feuerwehrgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schmiedgassen ist bereits in den Startlöchern für die bevorstehende Bewerbssaison. Mit aktuell 21 engagierten Mitgliedern planen wir in diesem Jahr, an 11 verschiedenen Bewerben teilzunehmen.

Nach der Wintersaison im Turnsaal fand das lang ersehnte erste Outdoortraining dieses Jahres statt. Aufgeteilt auf zwei Gruppen wurden den Betreuern gleich bewiesen, dass über den Winter nicht viel vergessen wurde. Bis zu den ersten Übungsbewerben sind jedoch noch einige Feinabstimmungen nötig.

Unsere jüngsten Mitglieder sind gerade einmal 8 Jahre alt, aber sie sind genauso begeistert wie die Erwachsenen. Wir heißen jeden willkommen, der mitmachen möchte und sich für die Feuerwehr interessiert.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Bewerbe und sind zuversichtlich, dass wir als Team erfolgreich sein werden. Die Jugendgruppe der FF Schmiedgassen ist bereit, ihr Bestes zu geben und die Herausforderungen anzunehmen. Auf eine erfolgreiche Bewerbssaison! 🚒🔥